Clowns die mit Bällen jonglieren, mutige Männer, Frauen, Jungs und Mädchen die durch die Lüfte fliegen, Leute die auf langen Stelzen durch die Gegend staksen, Zauberer die Kaninchen aus dem Hut holen, all das und vieles mehr kennt ihr sicher vom Zirkus. 

Ihr wolltet schon immer mal Teil davon sein oder mitmachen?

Deswegen möchten wir euch mit diesem Flyer und dem Plakat unten nun auf eine Veranstaltung in München hinweisen:

Im schönen Westpark in München findet vom 17. Juni bis 23. Juni „Zirkuslust“ statt. Dort gibt es viele Angebote zum Mitmachen, Ausprobieren und Zuschauen. Der Veranstalter hat uns zugesichert, dass am Samstag und Sonntag ein oder mehrere Dolmetscher vor Ort sind und euch begleiten können. Somit könnt ihr ohne Probleme mitmachen und Spaß haben. 

Jeder ist dort sehr herzlich Willkommen! Vielleicht macht sogar euer Verein einen schönen Ferienausflug dorthin?

Kategorien: Allgemein