Liebe Gehörlosen-Sportfreunde,

liebe Wegbegleiter der BGSJ,

Mit diesem Beitrag haben wir eine Bitte an euch. Und zwar würden wir uns sehr freuen, wenn ihr ca. 5 Minuten eurer Zeit investiert und an der folgenden Umfrage teilnehmt, die uns sehr weiterbringen kann. Dazu klickt bitte den unten stehenden Link zur Umfrage an und schon seid ihr dabei:
In dieser Umfrage geht es in erster Linie um allgemeine Fragen im Hinblick auf die BGSJ in ihrem Medienauftritt und (Sport-)Angeboten an euch.
Je mehr Rückmeldungen wir bekommen, umso verlässlicher und zielgerichteter sind die Aussagen von euch. Wir möchten keine ausführlichen Berichte von euch, sondern nur kurze, aber ehrliche Antworten.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym gestaltet und lässt sich nicht zurückverfolgen auf die Teilnehmer der Umfrage.
Die Umfrage läuft zunächst einmal bis zum 31.03.2018. An dieser Stelle ein kurzer Hinweis: Es ist nur eine Umfrage pro Gerät möglich, um Mehrfachteilnahmen zu vermeiden und somit verfälschte Ergebnisse zu bekommen.
Die Umfrage wird nach Abschluss ausgewertet, und bei unserer Jugendversammlung im November diskutiert. Natürlich werden wir die Ergebnisse schon vorab hier auf unserer Homepage veröffentlichen.
Für das Weiterleiten, Beantworten und eure Hilfe bedanken wir uns bereits sehr herzlich,
Eure BGSJ
Kategorien: Allgemein