bb-plakatHallo!
nach dem Spiel ohne Grenzen während dem Sportfest in Nürnberg, führen wir nun zusammen mit der Sparte Basketball im BGS eine weitere Veranstaltung dieses Jahr durch!
Und zwar könnt ihr euch über ein Wochenende in Würzburg freuen, bei dem sich alles um den Basketball drehen wird! Das Wochenende ist am 25. bis zum 27. November 2016!
 
Unterstützt werden wir durch den Landesverband Bayern der Gehörlosen e.V. und der Dr. Karl-Kroiß-Schule Würzburg
 
Es können alle Gehörlose und Hörgeschädigte mitmachen die im Alter von 14-20 sind und aus Bayern kommen oder in einem bayrischen Verein Mitglied sind! Wer knapp darunter oder darüber ist, kann sich trotzdem bei uns melden, vielleicht können wir ja ein Auge zudrücken 😉
Euch kostet das nur 35€. Verpflegung, Übernachtung und ein kleines Erinnerungsstück sind da mit dabei! und natürlich viiieel Basketball 🙂
 
Nun ran an die Tasten/den Drucker und meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!
 
Weitere und genauere Infos könnt ihr gerne bei uns unter bgsjugend@gmail.com nachfragen! Außerdem werden wir immer wieder ein paar wichtige Infos hier posten!
 
Euer David
Anmeldeformulare:
anmeldeformular (Word-Datei. Lässt sich auch am Computer ausfüllen)
Kategorien: Allgemein