European Championships 2022 in München

Veröffentlicht von David Holler am

Schon mal was von den European Championships gehört?

Es finden bei den European Championships 9 Europameisterschaften an einem Ort statt. Die zweite Auflage nach Glasgow und Berlin 2018 finden nun ziemlich exakt 50 Jahre nach den olympischen Spielen 1972 in München wieder in der bayerischen Landeshauptstadt statt.

Mehr Infos erzählt euch Christoph in den unteren Videos:

Nun erzählt euch Christoph, wie ihr an die Tickets kommen könnt und wie ihr sogar kostenfrei die Wettbewerbe verfolgen könnt:

Zuletzt möchte sich Christoph euch kurz vorstellen und seine Beweggründe aufzeigen, warum er die European Championships und deren OK-Team unterstützt:

Wir können euch alle nur aufrufen die European Championships zu besuchen und die 9 Europameisterschaften zu verfolgen. Ihr erlebt spannende Wettbewerbe, auch in nicht allzu alltäglichen Sportarten wie Klettern, und könnt euch auf ein gewissermaßen olympisches Flair freuen.

Kategorien: Allgemein